Das sind Wir

Susanne Niemeyer würde Weihnachten am liebsten im Wald verbringen. Eine Lichterkette hätte sie trotzdem dabei. An den anderen Tagen schreibt sie Geschichten von Gott und der Welt und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Von ihrem Schreibtisch in Hamburg­-Ottensen hört sie die Schiffe tuten und hält Ausschau nach dem Himmel.
 
Matthias Lemme, Pastor in Hamburg-Ottensen, schreibt dies und jenes, immer aber frühmorgens, nachdem der Hahn gekräht hat. Er ist in der ehemaligen DDR mit echten Kerzen am Baum groß geworden; liest mittlerweile aber lieber im Schein von Lichterketten.
 

 

Stille Post kann man in jeder schnuckeligen Buchhhandlung bestellen

oder direkt im Chrismon-Shop: www.chrismonshop.de 

Susanne Niemeyer & Matthias Lemme | edition chrismon | hallo@stillepost-advent.de

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren